Hartmut Kriese, Geschäftsführer
„Kooperationen gelingen,
wenn immer erst die Kunden gewinnen.”
Von erfolgreichen Kooperationen unter Dienstleistern kann wirklich nur dann gesprochen werden, wenn jeder Netzpartner durch eigenes Tun neue Kunden gewinnt und diese dann auch profitieren von den ergänzenden Leistungen einzelner Kooperationspartner - messbar an den Ergebnissen und spürbar am Klima.
Wichtigste Faktoren für den Erfolg von Kooperationen sind die Bereitschaft und die Befähigung, eigene Interessen hinter die der Kunden und oft auch der Partner zurück zu stellen. Darin erweist sich wahre Meisterschaft.
Mit den hier aufgeführten Netzpartnern gibt es nicht nur wohl klingende Bekenntnisse, sondern eine Vielzahl an Erfolgsprojekten, bei denen die Kunden dies gern bestätigen.
Ich freue mich jeden Tag über den stets angenehmen und sehr anregenden Austausch mit diesen Partnern und lade Sie ein, sich selbst ein Bild von ihnen zu machen. >
1 | 2